Konvertieren Sie Audio in Text

Lassen Sie Ihre Meetings, Interviews, Vorträge und andere Gespräche automatisch transkribieren


Hochmoderne KI, einfache Schnittstelle

Warum lieben die Leute das Transkriptor?

Produktiv: Automatisch transkribieren, Audio innerhalb von Minuten in Text umwandeln

Audio automatisch transkribieren, Audio oder Video in Text umwandeln. Laden Sie Ihre Datei hoch und konvertieren Sie Ihr Audio in Text mit Transkriptor. Die leistungsstarke künstliche Intelligenz von Transkriptor generiert innerhalb weniger Minuten Online-Transkriptionen. Transkriptor wird von vielen Fachleuten oder Studenten verwendet. Transkriptor ist der beste Assistent für die Transkription von Interviews, Vorlesungstranskriptionen und Videotranskriptionen. Transkriptor erstellt editierbare TXT-, Word- oder SRT-Dateien. Sie können Ihre Transkriptionen innerhalb von Sekunden herunterladen oder den Online-Editor von Transkriptor zum einfachen und schnellen Bearbeiten verwenden. Melden Sie sich noch heute an und seien Sie produktiver in Schule, Beruf und Leben.

Korrektheit: Transkribieren Sie mit einer Korrektheit von 80-99%

Transkriptor wird von einem hochmodernen Algorithmus für künstliche Intelligenz betrieben. Daher kann die Korrektheit 99% erreichen (abhängig von der Sprache und der Audioqualität). Transkriptor lernt Sprachmuster und ihre Korrektheit verbessert sich jeden Tag.

Obwohl Transkriptor eine der leistungsstärksten Lösungen für künstliche Intelligenz ist, ist es extrem einfach zu bedienen. Transkriptor ist ein Online-Sprach-zu-Text-Konverter und erfordert keine Installation. Einfach Datei hochladen und starten.

Transkriptor ermöglicht es Ihnen, die Zeit und Mühe zu vermeiden, Audio oder Video manuell in Text umzuwandeln. Es erstellt automatisch einen Textentwurf und bietet einen intuitiven Texteditor, sodass Sie eine 100% genaue Transkription erstellen können.

Einfache Bearbeitung: Einfacher Online-Transkriptionseditor

Transkiptor verbindet Ihr Audio mit dem Text in seinem Online-Texteditor, in dem Sie ganz einfach Ihr Audio anhören und Ihre Transkriptionen bearbeiten können. Sie können Audio- oder Videodateien in vielen verschiedenen Formaten importieren und Ihre Transkription mit Zeitstempeln, im Text-, SRT- oder Word-Format exportieren.

Erschwinglich: Der niedrigste Preis für die Transkription

Unsere Mission ist es, einen erschwinglichen Transkriptionsservice für alle anzubieten und die Welt zugänglicher zu machen.

Wir bieten eine kostenlose Transkriptions-Testversion bei der Anmeldung an. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kostenlos testen“, um kostenlos zu transkribieren. Wenn Ihnen die Transkriptionsqualität gefällt und Sie es vorziehen, mehr zu transkribieren, können Sie Ihr Konto aktualisieren. Wir bieten die günstigsten Transkriptionspreise auf dem Markt (98% günstiger) ab 0,004 EUR/Minute. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Preisseite oder beginnen Sie jetzt mit der kostenlosen Transkription.

Unterstützte Sprachen

Sie können Ihr Protokoll verwenden, um in mehreren Sprachen zu transkribieren. Egal, ob Sie Deutsch, Portugiesisch oder in einer anderen Sprache transkribieren, Transkriptor ist Ihre All-in-One-Transkriptionssoftware.

Einfach und leistungsstark

Transkriptor ist super schlau!

1. Laden Sie Ihre Datei hoch

Unterstützte Audio- oder Videoformate sind mp3 / mp4 / wav / webm / flac. Konvertieren Sie es zunächst in unterstützte Formate, wenn Sie ein anderes Format haben

2. Überprüfen Sie Ihre E-Mails

Transkriptor transkribiert Ihre Datei automatisch innerhalb von Minuten. Darüber hinaus werden Sie per E-Mail benachrichtigt

3. Herunterladen oder teilen

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und listen Sie die erledigten Aufgaben auf. Laden Sie abschließend die Transkriptionsdateien herunter oder geben Sie sie frei.

Was ist eine Transkriptions-App?

Viermal schneller schreiben mit einer Transkriptions-App Unterwegs schreiben. Zugriff von allen Geräten. Umwandlung von Audiodateien in Text in iphone und Android. Vom App Store herunterladen

Weiterlesen "

Transkription des Interviews

KI-gestützte Software transkribiert Ihre Interviews automatisch. Organisieren Sie Ihre Vorstellungsgespräche mühelos. Transkribieren eines Interviews Das Transkribieren Ihrer Interviews ist einfach mit Transkriptor Wie transkribiert man

Weiterlesen "

Video zu Text

Sie müssen nicht mehr von Hand Brainstorming durchführen. Video in Text umwandeln Video in Text transkribieren mitTranskriptor. Wie wandelt man Video in Text um? Laden

Weiterlesen "

Audio transkribieren

Nehmen Sie Ihre Vorlesungen auf und transkribieren Sie den Ton. Schneller lernen. Audio transkribieren Wäre es nicht toll, einen Assistenten zu haben, der Notizen für

Weiterlesen "

Sprache zu Text Konverter

Wandeln Sie Ihre Sprachdateien in Text in mehr als 30 Sprachen um. Sprache in Text umwandeln Konvertieren Sie Sprachdateien in Text mitTranskriptor. Hör auf, Reden

Weiterlesen "
audio to text

Audio zu Text

Früher haben Sie Audio in Text umgewandelt Jetzt haben Sie Transkriptor. Audio in Text umwandeln Wäre es nicht toll, einen Assistenten zu haben, der Notizen

Weiterlesen "

Convert audio to text

Automatically transcribe your meetings, interviews, lectures, and other conversations.


State of the art A.I., simple interface

Our Transcription Services

Learn more about our solutions or start your trial account and upload your files immediately.

Transcription

State of art A.I. automatically transcribes your audio or video files.

Transcription

Try now

Subtitle Transcription

Optimized to create subtitles and SRT files. Add subtitles to videos easily.

Subtitle Transcription

Try now

Why people love Transkriptor?

Productive: Transcribe automatically, turn audio to text within minutes

Automatically transcribe audio, turn your audio or video to text. Upload your file and convert your audio to text with Transkriptor. Transkriptor’s powerful artifical intelligence generates online transcriptions within few minutes. Transkriptor is used by many professionals or students. Transkriptor is the best assisstant for interview transcription, lecture transcription and video transcription. Transkriptor creates editable TXT, word or SRT files. You can download your transcriptions within seconds or you can use Transkriptor’s online editor for easy and quick editing.  Sign up today and be more productive in school, work, and life. 

Accurate: Transcribe with 80-99% accuracy

Transkriptor is powered by state of the art artifical intelligence algorithm. Therefore, Its accuracy can reach 99% (depends on the language and audio quality). Transkriptor learns speech patterns and its accuracy improves everyday.

Even though Transkriptor is one of the most powerful artificial intelligence solutions, it is extremely easy to use. Transkriptor is an online speech-to-text converter and no installation required. Simply upload your file and start.

Transkriptor allows you to avoid the time and pain of manually transforming audio or video to text. It creates a draft text automatically and provides an intuitive text editor, so that you can create 100% accurate transcription.

Easy Editing: Simple online transcription editor

Transkiptor connects your audio to the text in its online text editor in which you can easily listen to your audio and edit your transcriptions. You can import audio or video files in many different formats and export your transcription with timestamps, in Text, SRT, or Word formats.

Affordable: The lowest price for transcription

Our mission is to offer affordable transcription service for everyone and make the world more accesible.

We offer free transcription trial on sign up.  Click “try it free” button to transcribe free. If you like the transcription quality and prefer to transcribe more you can upgrade your account. We offer the most affordable transcription prices in the market (98% cheaper) starting from 0.004 EUR/minute.  Check our pricing page for more details, or start transcribing free now.

Simple and Powerful

Transkriptor is super smart!

1.Upload your file

Supported audio or video formats are mp3/mp4/wav/webm/flac. Firstly, convert it to supported formats, if you have different format

2. Check your mail

Transkriptor will automatically Transcribe your file within minutes. Furthermore, It notifies you via mail

3. Download or share

Login to your account and list completed tasks. Finally, download or share the Transcription files.

We have a plan for you

Transkriptor has free, paid and pay-as-you-go plans.